Tilo zeigt sein Geschick als Experte für soziale Medien, indem er die Inhalte von Beiträgen, Anzeigen und Videos gekonnt verwaltet. Ob er sich in Fachthemen vertieft oder emotionale Ansätze verfolgt, Tilo steht als unverzichtbarer Ansprechpartner zur Verfügung.
Kathleen zieht gekonnt die Fäden in unserem Team. Ihre umfassende Expertise und ihr natürlicher Charme bereichern stets unseren Arbeitsalltag.
Katharina ist unsere einfallsreiche Organisatorin am Empfang. Als Expertin für Datenschutz ist sie bei allem immer auf dem neuesten Stand. Alle Angelegenheiten durchlaufen kompetent ihre Hände – von Verträgen bis hin zu Dokumenten.
Tom beherrscht die Kunst der Gestaltung und zaubert stets tolle Designs aus seinem Hut. Außerdem liegt die Begleitung vielseitiger Printprojekte in seinem Metier.
Louisa bringt frischen Wind in unser Büro und bereichert uns mit ihrem ganz eigenen Blickwinkel auf Design. Des Weiteren verfügt sie über Fachkenntnisse im Bereich Videoschnitt und Animation.
Johanna lenkt das Team mit außergewöhnlichem Engagement und Fachwissen. Ihre Präsenz ist beeindruckend und ihr reichlich vorhandener Humor bringt eine angenehme Lockerheit in unser Büro.
Johanna und Marco stehen sinnbildlich für den gemeinsamen Erfolg, den wir bei Pi & Pi anstreben. Als regionale Firma sind wir deshalb auch sehr stolz auf unsere Partnerschaft mit dem FC Hansa Rostock.

Wir suchen immer nach Talenten, die unser tolles Team bereichern.

Marco ist ein wahrer Profi in der Unternehmensberatung. Mit seiner Erfahrung und Hingabe bereichert er das Team, während er immer das Wohl aller im Fokus behält. Gleichzeitig versteht er es, eine spaßige Atmosphäre zu schaffen – bei ihm kommt gute Laune nicht zu kurz.
Durch Kathleens Gespür für den passenden Spruch bringt sie immer jeden zum Lachen und verleiht unserem Arbeitsumfeld eine besondere Leichtigkeit. Sie gewinnt damit nicht nur die Herzen unserer Kunden, sondern auch die des gesamten Teams.
Johanna hat die Fähigkeit, immer den Überblick zu behalten. Auch in stressigen Situationen behält sie die Ruhe, gibt die Richtung vor und bringt Struktur in unseren Arbeitsalltag.
Tom übernimmt die verantwortungsvolle Aufgabe, für unsere geschätzten Kunden einheitliche Erscheinungsbilder zu gestalten. Stets zeigt er sein Talent bei der Entwicklung von Logos und bei der Pflege von Corporate Designs.
Durch Louisas Erfahrung in der Musikproduktion erhält unser Team eine zusätzliche kreative Ebene. Mit ihrem geschulten Ohr holt sie aus jeder Tonspur das Optimum heraus.
Maxi, unser treuer Bürohund, bereichert unser Team mit seiner fröhlichen Präsenz. Er zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht und erinnert uns daran, ab und zu eine Pause einzulegen und den Tag zu genießen.
Scroll to Top

Kontaktformular

Geschafft!

Wir freuen uns über deine Bewerbung und melden uns so schnell es geht bei dir.

Folge uns!